Wir schreiben das letzte Kapitel unserer Reise. Wir sitzen im Hotelzimmer und machen uns bald auf den Weg zum International Airport Mc Carren von Las Vegas um darauf zu warten, dass uns Edelweiss wieder nach Hause fliegt. Die letzten vier Wochen waren reich von Erlebnissen und Eindrücken.
Wir reisten in Kanada von Vancouver nach Calgary. Dabei sahen wir Städte und unbewohnte Natur. Der Abstecher zu Housi war dabei sicher das Highlight, das Treffen mit einem Grizzly und seinen zwei Jungen aus nächster Nähe ein unvergessliches Erlebnis.
In den USA reisten wir durch insgesamt acht Bundesstaaten. Über alle schönen und unterschiedlichsten Landschaften gesehen, war der Besuch im Yellowstone Nationalpark das Topereignis. Aber auch Las Vegas war etwas besonderes. Einmal im Bellagio Luft in der Welt der Reichen und Schönen zu schnuppern war toll. Ich zumindest bin aber froh, wieder in die Realität zurückzukehren. Ich freue mich deshalb, dass wir in gut 20 Stunden wieder daheim sind.
Wir hoffen, dass euch die Fotos und kleinen Berichte gefallen haben und beenden unsere Berichte mit der folgenden Empfehlung von Willhelm Busch:
"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Kultur und Reisen.
Darum, Mensch, sei zeitig weise... Höchste Zeit ist's; reise, reise!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen